Feedback zum Anbieter-Portal

Liebe Community,

euer Feedback zum Portal ist gefragt :heart_eyes:
Schreibt uns was ihr gut findet, was euch nicht gefällt, wo es noch Bugs gibt, was evtl. noch fehlt :nerd_face:

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Internet-Auftritt. Sieht schon viel besser aus als vorher :slight_smile:
Ich schlage vor, die Landkarte mit den bereits verfügbaren Ladestationen (so wie sie in den Apps zu sehen ist) auch auf eurer Homepage zu zeigen. So haben Interessenten einen ersten Einblick über die Verbreitung eures Services. Das schafft Vertrauen, da man sieht worum es geht, ohne sich vorher eine App laden zu müssen.

Außerdem 2 Vorschläge für weitere Kategorien im Forum:

  1. THG-Quote für Ladestrom: z.B. Voraussetzung, Erfahrungen, Anbieter, verschiedene kWh-Vergütungen, etc.
  2. Sammlung von Kundenideen bzw. Wünschen zu weiteren Features eures Angebots: z.B. zusätzliche Tarifgruppe für Nachbarn/Freunde, automatische monatliche Anpassung der Zeiten für PV-Tarif, Roaming mit anderen Ladekarten-Anbietern, etc.
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! :blush:

Ich finde die Idee mit der Landkarte wirklich gut und werde sie direkt mitnehmen! Wie du sagst, durch eine Landkarte können unsere Kund*innen sofort einen Eindruck davon bekommen, wo unsere Stationen bereits überall vorhanden sind und schafft Vertrauen. :star_struck:

Außerdem habe ich deinen Vorschlag zur THG-Quote aufgegriffen und einen Thread dazu im CaF-Wiki angelegt.

Ich hatte ursprünglich angedacht, die Wünsche hier in der Kategorie „Feedback“ zu sammeln. Aber ich glaube eine eigene Kategorie hierzu macht durchaus Sinn.

Hallo,

Habt Ihr ein Freunde werben Programm?

Wo sagen wir mal ein Prozentsatz X des verkauften Stroms vom Geworbenen, an den Werber fließen?

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Hi Markus,

deine Idee, ein „Freunde werben Programm“ anzubieten, steht tatsächlich bereits auf unserer Überlegungsliste. Wir diskutieren verschiedene Möglichkeiten, wie wir es am besten umsetzen können. Sobald wir das Programm einführen, werden wir euch informieren.

Auf jeden Fall vielen Dank für dein Feedback! :grinning:

Viele Grüße
Stephanie