Liebe Community,
euer Feedback zur Android-App ist gefragt
Schreibt uns was ihr gut findet, was euch nicht gefällt, wo es noch Bugs gibt, was evtl. noch fehlt
Wir freuen uns über eure Kommentare!
Liebe Community,
euer Feedback zur Android-App ist gefragt
Schreibt uns was ihr gut findet, was euch nicht gefällt, wo es noch Bugs gibt, was evtl. noch fehlt
Wir freuen uns über eure Kommentare!
Hallo, alle zusammen. Ich hätte zwei Vorschläge : Erstens eine Filter Funktion (11/22kW, Preis, Öffnungszeit usw.). Zweitens ist mir aufgefallen, wenn ich mir eine Station näher ansehe und anschließend zurück gehe um eine andere zu sehen, lande ich (auf derLandkarte) immer wieder an meinem momentanen Aufenthaltsort. Ist das abstellbar oder absichtlich (oder ein Fehler)? Das kann nämlich ganz schön nerven…
Liebe Grüße aus Berlin
Hi Tomcom, vielen Dank für dein Feedback. Den Vorschlag mit der Filterfunktionen finden wir super und werden sie an die Entwickler*innen weitergeben.
Das Problem mit dem Aufenthaltsort werden wir in Kürze beheben, sodass du künftig an derselben Stelle auf der Karte bleibst, wenn du zur vorherigen Ansicht zurückkehrst.
Hallo, leider gibt es Probleme bei der Bezahlung mit der Android App. Immer wenn ich „Bezahlen mit G Pay“ an der von mir betriebenen Wallbox versuche, erscheint kurz die Fehlermeldung „Error in CreatePaymentIntentApp PayGeneratedByChargePoint Ap…“. Liegt das an der Android App oder an Problemen mit dem Zahlungs-Dienstleister?
Hi hik, kannst du mir sagen zu welchem Zeitpunkt der Fehler erzeugt wurde, dann können wir das in den Logs nachschauen
Hier hätten wir z.B.:
Die besagte Fehlermeldung scheint möglicherweise mit der Verbindungsqualität des Handys zusammenzuhängen. Vor Ort bei der Ladestation (EDGE) habe ich die Fehlermeldung weiterhin bekommen. Wenn ich aber das Auto einstöpsle und ins Haus ins WLAN gehe und den QR-Code vom Papier abscanne und bestätige, funktioniert es plötzlich.
Ist das programmierte Timeout beim Bezahlvorgang möglicherweise zu eng?