Feedback zur Android-App

Liebe Community,

euer Feedback zur Android-App ist gefragt :heart_eyes:
Schreibt uns was ihr gut findet, was euch nicht gefällt, wo es noch Bugs gibt, was evtl. noch fehlt :nerd_face:

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Hallo, alle zusammen. Ich hätte zwei Vorschläge : Erstens eine Filter Funktion (11/22kW, Preis, Öffnungszeit usw.). Zweitens ist mir aufgefallen, wenn ich mir eine Station näher ansehe und anschließend zurück gehe um eine andere zu sehen, lande ich (auf derLandkarte) immer wieder an meinem momentanen Aufenthaltsort. Ist das abstellbar oder absichtlich (oder ein Fehler)? Das kann nämlich ganz schön nerven…
Liebe Grüße aus Berlin

Hi Tomcom, vielen Dank für dein Feedback. Den Vorschlag mit der Filterfunktionen finden wir super und werden sie an die Entwickler*innen weitergeben. :blush:

Das Problem mit dem Aufenthaltsort werden wir in Kürze beheben, sodass du künftig an derselben Stelle auf der Karte bleibst, wenn du zur vorherigen Ansicht zurückkehrst.